Projekt 2020 Leben Jetzt – 12 Songs für unser bestes Leben

2020 Leben Jetzt

Unser bestes Leben ist jetzt – wir sind unsere bessere Welt

Meine Motivation und mein Anliegen für dieses Projekt „2020 Leben Jetzt“ sind es, dazu beizutragen, dass wir jetzt achtsamer,
respektvoller und wertschätzender mit uns, unseren Mitmenschen und unserer Umwelt umgehen.
Und das wir die vielen Chancen und Möglichkeiten, die uns unsere Welt bietet, entschlossener und engagierter nutzen,
um uns und unser Leben so weiterzuentwickeln, dass wir unser bestes Leben in unserer besseren Welt jetzt leben.

Ein wichtiger Teil dieses Projektes sind die Songs, die ich schreibe und singe. Von Februar bis Juli 2019 war ich einige
Tage im Musikstudio Thomas Guthoff und habe mit Thomas 12 Songs von mir musikalisch arrangiert und dann aufgenommen.
Jeder Song, den wir so gemeinsam erarbeitet haben, war für mich wie die Geburt eines weiteren Kindes von mir, also jedes Mal
ein großartiges und sehr bewegendes erfüllendes Erlebnis.

Wenn meine Vision diese Projektes „2020 Leben Jetzt“ Wirklichkeit wird, werde ich im Jahr 2020 mit diesen 12 und 8 neuen Songs
also insgesamt 20 Songs mit einer Band auf  Konzerttour gehen. Um Menschen zu begeistern und zu gewinnen, ihr bestes Leben
jetzt zu leben.

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.