Mein Youtube Kanal

 

Mein YouTube Kanalhier klicken

Von Mitte Oktober 2017 bis Mitte Dezember 2017 habe ich während meiner Urlaube in Sardinien und Ägypten sowie an verschiedenen Orten in Deutschland 44 Texte der 3 Bücher meiner Trilogie „Im Fluss des augenblicklichen Seins“ vorgetragen und dabei mit meiner Videokamera selber aufgenommen.
Diese 44 Videos, die dabei entstanden sind, sowie weitere 26 Videos mit Texten meines 4. Buches „On the Road … Coming Home“ habe ich auf meinem neuen YouTube Kanal für jeden Interessierten zugänglich veröffentlicht.
Sie benutzen folgenden Link, um auf meinen Kanal zu kommen https://www.youtube.com/channel/UCRmJEXD2C85UNwIiPTwZGIQ oder Sie klicken einfach nur hier.
Es war für mich eine fantastische Erfahrung, mich an diesen verschiedenen wunderschönen und beeindruckenden Plätzen bei dem Vortragen meiner Texte und bei den Aufnahmen der Videos noch einmal so intensiv und persönlichen mit dem Inhalt dieser Texte auseinandersetzen zu können.
Ich möchte tatsächlich keinen Moment dieser weiteren Begegnung mit meiner inneren Wahrheit, die zwischen 2014 und 2016 im Fluss des augenblicklichen Seins mittels meiner Texte Zugang zu meinem bewussten Leben gefunden hat, vermissen.
Auch diese Videoaufnahmen waren erneut eine für mich unglaublich wertvolle und lehrreiche Erfahrung wie so viele andere Erfahrungen auch, die ich beim Schreiben meiner Trilogie und der Texte für das Buch „On the Road … Coming Home“ bisher machen durfte.